Sommergrillen

2014

Auch in diesem Jahr fand unser Sommergrillen, im Garten unseren ersten Vorsitzenden, statt. Da der Juli uns Glück brachte führten wir es am Samstag den 19.07.2014 durch. Es war ultra heiß, daher wurde jeder Schatten wurde genutzt . Aber das konnte der Stimmung nichts anhaben. Leider schrumpfte die Runde dennoch,  denn die Schulferein waren nicht fern. Alles in allem war es ein schönes Sommergrillen, allerdings hoffen wir im nächsten Jahr auf etwas milderes Wetter. Vielen Dank an alle mitwirkenden Mitglieder. Eure leckeren Salate, Kuchen und Desserts sind immer eine Freude.

2013

Am Samstag, 13.07.2013, veranstalteten wir unser Sommergrillen wieder im Garten unseres ersten Vorsitzendens. Das Wetter war auf unserer Seite. Bei dem warmen Wetter war auch in diesem Jahr ein Kühlschrank sehr von Vorteil. Denn ein gekühlte Getränke zum Essen war einfach viel angenehmer. Wie im letzten Jahr wurde es wieder spät und auch lustig, denn die Gesellschaftsspiele kamen erneut zum Einsatz. Dieses Sommergrillen war schön, nett + köstlich und das geht nur weil unsere Mitglieder alle zusammen Helfen und jeder was Beisteuert. Vielen Dank an Euch.

2012

Neues Jahr neues Glück. Am Samsatg, 07.07.2012, sollte unser Glückstag sein. Alles hat gepasst wir durften wieder ein richtiges Sommergrillen erleben. Sonne pur und wunderbar warm. In diesem Jahr führten wir zum ersten mal das Grillen, nicht auf einem Grillplatz, sondern im Garten unseres ersten Vorsitzenden durch. Dieser Vorteil brachte uns zahlreiche Vorteile wie weniger Arbeit bei Auf-  und Abbau, fließendes Wasser und einen Kühlschrank für Lebensmittel und Getränke. Nach dem Essen setzte man sich noch lange unter freiem Himmel zusammen und nicht nur um nette Gespräche zu führen, sondern auch das eine oder andere Gesellschaftsspiel wurde ausgepackt. Ein Sommergrillen, dass man sich nicht schöner wünschen könnte. Vielen Dank an alle Mitglieder fürs Mitwirken, die leckeren Salate und Kuchen/Desserts.

2011

In diesem Jahr veranstalteten wir unser Sommergrillen auf dem Wolfenhausener Grillplatz. Trotz des späten Termins, am Samstag, 17.09.2010, wollte sich kein sommerliches Wetter einstellen.  Eine Hütte bot uns Schutz vor dem unbeständigen Wetter. Aber das konnte unsrer guten Stimmung nicht anhaben und so wurde in großer Runde gemütlich gegessen und getrunken. Wieder ein Herzlichen Dank an unserer Mitglieder, welche Salate und Kuchen für alle mitgebracht hatten. Alles in allem war es ein schönes Sommergrillen, allerdings hoffen wir im nächsten Jahr auf besseres Wetter.

2010

Am Samstag, 10.07.2010, veranstalteten wir ab 15 Uhr unser Sommergrillen auf dem Nellingsheimer Spielplatz. Das Wetter war auf unserer Seite: sommerlich und „sehr warm“. Der Vorstand sorgte bei der Hitze für ausreichend gekühlte Getränke und es gab am Spielplatz eine Hütte, wo wir uns vor der Sonne schützen und gemütlich Essen und Trinken konnten. Herzlichen Dank an unserer Mitglieder, welche Salate und Kuchen für alle mitgebracht hatten. Der Spielplatz mit Grillstelle war optimal zum Grillen und Fußball spielen. Und so durfte zur WM-Stimmung natürlich ein Fußballspiel nicht fehlen. Es spielte der FC Reinhold gegen den FC Theo. Für den FC Theo war es ein harter Gegner und so endete das Spiel zum Schluss mit 10:1 für den FC Reinhold. Alles in allem war es ein schönes Sommergrillen, das wir voraussichtlich im nächsten Jahr wiederholen werden.