Jahresabschlussfeier

2014

Nach dem im letzten Jahr die Feier ausfiehl, wurde in diesem Jahr die gleiche Vorgehensweise, wie in den Jahren zuvor, gewählt. Was sich in dieses Jahr als ungeschickt erwies, da es eine geringere Beteiligung, als in den Jahren zuvor, gab.

2013

Aufgrund unseres 30. jährigen Bestehens fand keine Jahresabschlussfeier statt. Dafür hatten wir unsere Jubiläumsfeier.

2012

Bei Kaffee und Kuchen wurden zuerst die Sieger der Vereinsmeisterschaften ausgezeichnet. Danach gab es in gemütlicher Runde ein kleines Quiz und etwas später eine leckere Gulaschsuppe mit Brot. Zwischendurch hatten wir die Gelegenheit, uns in der Halle mit Speedbadminton auseinanderzusetzen. Zusammengefasst war es ein gemütlicher Nachmittag und wir wollen allen Helfern und Spendern recht herzlich dafür danken.

2011

Da es sich als geschickt erwies, wurde wieder im Anschluss an die Vereinsmeisterschaften der Jahresabschluss gefeiert. Zuvor hat man aber bei Kaffee und Kuchen erstmal die Siegerehrung durchgeführt. Danach kam das Quiz mit tollen Preisen und das gemeinsame Essen, mit selbstgemachten Hackküchle und verschiedenen Salaten.

2010

Im Anschluss, an den Vereinsmeisterschaften, feierten wir zusamme unseren Jahresabschluss mit der Siegerehrung und einem Badminton-Quiz. Vielen Dank an alle Mitglieder, die zu diesem wundervollen Nachmittag beigetragen haben.